Kremmen Reloaded

Im schönen Kremmen fand im November bei strahlendem Sonnenschein die 3. Schleppjagd statt.

Kameramann Anton – der Schatten- Hoffmann war mit einer 360°Kamera mittendrin und hat diese Bilder für uns gedreht.

Mein besonderer Dank geht an die Hunde der Niedersachsenmeute die auf der gezeigten Schleppe eine Abkürzung genommen haben. Dies hat es mir ermöglicht auch den gesamten Zuschauertross im Bild zu zeigen und ,viel wichtiger, ich konnte den Soundtrack von Herrn Rossini verwenden der ziemlich gut zur Schleppenlänge passt. Völlig fasziniert haben mich die kleinen Reiter hinter Anton. Caspar auf Sandor und Friederike auf Coco. Sandor und Coco werden schon von der 2. Generation Reiter derselben Familie geritten. Alle vier haben offensichtlich einen Riesenspaß auf der Strecke – lasst euch anstecken.

Kurz nach Weihnachten werde ich noch ein paar Schleppen aus Kremmen und Diedersdorf im vollen 360°Format online stellen.

Bis dann

Jean-Mi

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.