Absage:Frühjahrs-Jagdreiterlehrgang des BHC vom 7. bis 9. Juni 2013

Jagd BHC

Liebe Freunde,

leider haben sich nun doch zu wenig Interessenten gefunden, die an unserem erstmalig ausgeschriebenen Frühjahrslehrgang in Phöben teilgenommen hätten. Uns blieb leider deshalb keine andere Möglichkeit, als die vollständige Absage des Jagdreiterlehrgangs. Damit seien bitte alle, die vielleicht doch mit dem Lehrgang geliebäugelt haben, auf unseren traditionellen Lehrgang Anfang August in Köthen vertröstet. Wir werden die Einladung hierfür demnächst veröffentlichen. Allen, die sich bereit gefunden haben, an dem Lehrgang mitzuwirken und an der Ausbildung beizutragen, sei herzlich gedankt.

Für den Brandenburger Hunting Club

der Vorstand

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.