I. Rittergut Seedorf Schleppjagd

Die Jagdherren Dr. Ulrich Wolschner & Oliver Keizers und der Brandenburger Hunting Club laden ein zur

I. Rittergut Seedorf Schleppjagd mit Hubertusandacht & Jagdtafel

am Samstag, 26. September 2015

Liebe Reitsportfreunde, liebe Gäste,

es ist uns eine besondere Freude Sie sehr herzlich zur I. Schleppjagd auf dem Rittergut Seedorf einladen zu können. Gemeinsam mit dem Rittergut Seedorf und seinem Inhaber, der Familie Schmeichel, führen wir eine Schleppjagd im Seedorfer Forst und angrenzenden Feldern durch. Nach einer kurzen Hubertusandacht zu Pferde kann die neu organisierte und sehr sportliche Jagd auf kurven- und wellenreichem Boden beginnen. Uns erwarten zahlreiche, aber gut umreitbare Sprünge, ein anspruchsvolles Geläuf und fantastische und sehr abwechslungsreiche Schleppen. Der dichte, teilweise naturbelassene Wald und die Felder der Umgebung lassen den Tag zu einem tollen Erlebnis zusammen mit den Pferden und Hunden in der Natur werden.

Am Abend nach der Jagd erwartet uns eine Jagdtafel am Rittergut Seedorf.

Geritten wird hinter der Mecklenburger Meute
Vizemaster Detlef Neumann

Mit herzlichen, jagdlichen und reiterlichen Grüßen,

Die Jagdherren
Dr. Ulrich Wolschner & Oliver Keizers

Einladung I. Rittergut Seedorf Schleppjagd mit Hubertusandacht & Jagdtafel