Abendessen mit Freunden

Hier ein paar Impressionen von unserem gemeinsamen Diner en Blanc am Picknicktisch über dem Großen Wehrigsee in Köthen.

So einen Abend muss man sich gemeinsam erarbeiten, das geht nicht alleine.
Angefangen bei den Klavierschleppern : Andi, Anton, Flynn, HP, Lutz, Leif…
Hin zur Kochcrew die trotz eines kaputten Ofens noch ein Abendessen auf die Beine gestellt hat und alles zusammen mit der Deko Crew auf den Berg geschafft hat.
Barkeeper die liebevoll mixten was das Wacholdergetränk hergab. (Man beachte die Biogurke im Glas auf dem Klavier).

Nachts wurden die Tische und Bänke wieder zum Gestüt gebracht damit 4 Stunden später schon wieder Frühstück serviert werden konnte. Früh am nächsten (selben?) Tag, als die meisten von uns noch geschlafen haben, waren Leute oben am Picknicktisch und haben gewissenhaft alles abgeräumt und sicher gestellt dass nichts auf der Wiese liegt was beim Reiten oder die Natur stören könnte.

Clara hat uns einen kleinen Moment des Innehaltens geschenkt und uns mit Ihrer Bratsche auf den Abend eingestimmt.

Die Männer des Abends waren unsere musikalischen Allzweckwaffen HP und Gottfried. Aus Furcht, dass die Energie der Sänger abreissen würde spielten sie stundenlang das Freiluftklavier und die Gitarre ohne Pause. Alt, Jung und alles dazwischen machten mit. Von Abba bis Zappa, vom Brandenburger Adler der fliegt bis Kein schöner Land. Kein Wunsch, und es kamen viele, wurde ausgeschlagen. Wenn sie das Stück nicht kannten wurden halt ein paar passende Harmonien spendiert.

BHC Style at it’s best. Irre!

Alles ist gesagt nur noch nicht von jedem.

Danke an alle die gekommen sind, und den Abend zu dem gemacht haben was er war.
Jetzt ist genug gedankt. Ihr seid selbst schuld wenn Ihr euch amüsiert habt.

Jean-Mi

P.S. Schaut euch mal die einschlägigen Accounts der BHC Mitglieder auf Instagram an (z.b. hopeman_369 ) da sind etliche tolle Bilder und Videos online.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.